Hallo Zusammen,
auch wenn etwas spät dieses Jahr hier mein Vorschlag für das Treffen dieses Jahr.
Leider kann ich nur 2 Termine anbieten an denen ich selbst kann das wäre einmal das letzte August Wochenende 29.08.-31.08 sowie das erste Sept. Wochenende.05-07.09.2025.
Eine Umfrage wer wann kann ist hier: https://doodle.com/group-poll/participate/dLWGPGWb
Dieses Jahr stehen keine Betten zur Verfügung da die Kids da sind eine Schlafcouch steht zur Verfügung diese würde ich Mighty zur Verfügung stellen wenn er mit Anhang kommt. Ansonsten werde ich euch hier im Haus verteilen genug Platz ist vorhanden.
Grüße
Kyle
Treffen 2025
Re: Treffen 2025
Hallo Zusammen,
Das Treffen wird vom 05-07 September Stattfinden.
Das Reiseziel für euch hat sich geändert, es geht ein Stück weiter in den Süden.
Brunnengasse 16
74746 Höpfingen
Wie gehabt hier ins Forum bitte wieder eintragen wer was an Getränken mit bringt damit wir schonmal einen groben Überblick haben, weiterhin würde ich ein Spanferkel Organisieren.
Grüße
Kyle
Das Treffen wird vom 05-07 September Stattfinden.
Das Reiseziel für euch hat sich geändert, es geht ein Stück weiter in den Süden.
Brunnengasse 16
74746 Höpfingen
Wie gehabt hier ins Forum bitte wieder eintragen wer was an Getränken mit bringt damit wir schonmal einen groben Überblick haben, weiterhin würde ich ein Spanferkel Organisieren.
Grüße
Kyle
- [FHW] Spreckels
Bin dabei, bring vorr. wieder 2 Kästen Welde mit.
Anreise diesmal auf zwei oder vier Rädern, je nach Wetter- und Gemütslage.
Ma gucken, ob ich meinen Chef bequatschen kann, dass ich Freitags frei bekomme.
Ansonsten komm ich vermutlich direkt von der Arbeit rüber.
Entsprechend kann ich auch noch nicht sagen, ob oder was ich mitbringe.
Ma gucken, ob ich meinen Chef bequatschen kann, dass ich Freitags frei bekomme.
Ansonsten komm ich vermutlich direkt von der Arbeit rüber.
Entsprechend kann ich auch noch nicht sagen, ob oder was ich mitbringe.